Sie sind in den besten Händen

In unserer Praxis in München sind wir zu 100% auf dermatologische Kosmetik und minimal-invasive ästhetische Medizin spezialisiert. Dadurch ist es uns möglich, unseren Kundinnen und Kunden ein ebenso flexibles wie qualitativ hochwertiges Angebot zu unterbreiten:

  • Flexible Terminvereinbarung (in dringenden Fällen auch an Sonn- und Feiertagen)

  • Umfassendes Expertenwissen und kontinuierliche Weiterbildung

  • Ausreichend Zeit für unsere Patientinnen und Patienten

  • Eine entspannte und diskrete Atmosphäre in einem stilvollen und komfortablen Ambiente

LIPS and SKIN - Unser Team

Unser Team

Wir hatten jede für sich einen langen beruflichen Werdegang hinter uns, bevor wir uns in München in einer gemeinsamen Praxis zusammenschlossen. Aber jetzt ist es soweit: Bei LIPS und SKIN Ästhetische Medizin erhalten Sie kosmetische Hautpflege und nicht-operative Anti-Aging-Therapie aus einer Hand. Auf höchstem Niveau. Zu fairen Preisen.

Dr. med. Eva Maria Strobl
Dr. med. Eva Maria Strobl
Eva (geb. 1967) ist promovierte Ärztin der gesamten Heilkunde (Universität Wien). Nach Abschluss ihres Studiums arbeitete sie mehrere Jahre lang in der Anästhesiologie und Notfallmedizin, bevor sie eine mehrjährige Pause einlegte, um eine Familie zu gründen und sich auf ihre Kinder zu konzentrieren. Im Jahr 2010 machte sie erste persönliche Erfahrungen mit Hyaluron Dermafillern und war von dem Ergebnis so beeindruckt, dass sie sich entschied, ihre weitere medizinische Laufbahn der minimal-invasiven ästhetischen Medizin zu widmen. Es folgten ab 2011 eine Reihe von Schulungen und praktischen Workshops, die schließlich das gesamte Spektrum von Behandlungen abdeckten, wie Dermafiller, Botox, PDO Fadenlifting, PRP/Vampire Lift, Liquid Face Lift, MD Medical Codes oder Injektionslipolyse (Fett weg Spritze). Im Jahr 2016, nachdem sie mit ihrem Mann und ihren Kindern nach München gezogen war, gründete sie LIPS und SKIN Ästhetische Medizin. Im August 2017 eröffnete sie ihre neue Praxis an der Münchener Bavaria, zusammen mit Ewa Jürgens und ihrem REVIDERM Kosmetikstudio München.
Ewa Jürgens
Ewa Jürgens
Seit mehr als 15 Jahren betreut Ewa Jürgens (geb 1981) unter der Marke “Medicalbeauty Jürgens” ihre Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland in allen Fragen kosmetischer Hautpflege. Immer unter dem Motto “Gesunde Haut ist schöne Haut”. Ultraschallbehandlung, Mikrodermabrasion oder Mikroneedling sind Hochleistungswerkzeuge, auf die sie sich bei ihren kosmetischen Anti-Aging-Behandlungen verlässt. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet sie mit der deutschen Kosmetikmarke REVIDERM zusammen und wurde von dieser mehrfach mit dem Titel „Best in Medical Beauty“ ausgezeichnet. Mit Hilfe der indikationsspezifischen Produktpalette des Unternehmens REVIDERM entwickelt Ewa für ihre Kunden individuelle Pflegeprogramme, zur optimalen Behandlung unterschiedlichster Probleme, wie Akne, Cuperose, trockene/spröde oder fettige Haut. Im August 2017 eröffnete sie ihr neues REVIDERM Kosmetikstudio München, das unmittelbar in die Praxisräumlichkeiten von LIPS and SKIN integriert ist.

DGBT logo

Logo Network Global Health

REVIDERM Best in Medical Beauty

“Dr. Eva Maria Strobl ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin. Sie arbeitet sehr sauber. Ihre Praxisräume sind liebevoll ins Detail eingerichtet. Ich bin begeistert und kann Eva zu 100 Prozent weiterempfehlen.”

ANJA BOTZEN, via Facebook

“Wer immer mal zu einer kleinen Instandhaltung ansetzen muss, ich kann Eva sehr empfehlen. Was mir sehr gut gefällt, neben der tollen Behandlung, Eva nimmt sich Zeit. Ein Gefühl von schnell rein und raus kommt nicht auf und man fühlt sich willkommen.”

KATRIN RULAND, via Facebook

“Eva ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Eva arbeitet sehr sauber und die Ergebnisse sind unglaublich natürlich! Die Praxisräume sind sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich wie zu Hause. Ich kann Eva nur beglückwünschen zu ihrer neuen Praxis und sie zu 100 % weiterempfehlen!!”

DANIELA FRANZ, via Facebook

“Beste Erfahrung. Bin sehr zufrieden. Aussehen und Mimik ist sehr natürlich geblieben, obwohl die Falten auf der Stirn bzw. Lippen deutlich verbessert wurden.”

SONJA KRAUTWURST, via Facebook

“Beste Erfahrung hatte ich in der Praxis von Frau Dr. med. Strobl. Mit ihrer ruhigen, vertrauenserweckenden Art berät und behandelt sie mit viel Feingefühl.”

MANUEL JACOB, via Google